Skip to main content
December 2016

Weihnachtsspende an das Alten- und Servicezentrum Milbertshofen (ASZM)


Wie jedes Jahr hat die IGEL AG zu Weihnachten wieder etwas Gutes getan. Die diesjährige Spendenaktion gestaltete sich in Form einer Ausflugseinladung an die ehrenamtliche Helfer des Alten- und Servicezentrums Milbertshofen, welche unermüdlich Tag ein Tag aus den älteren Herrschaften zur Seite stehen und alles geben, um den dortigen Senioren ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zu bieten. Leider fallen sie selbst dabei meistens hinten runter. Deshalb dachten wir von IGEL uns, wir tun jetzt einmal etwas für die Helfer und waren vor Ort um uns persönlich ein Bild zu machen und die Herrschaften einzuladen. Die Leiterin des ASZM, Frau Hollberg, hat uns dabei unterstützt. Die Reaktion war allgemeine Überraschung und natürlich große Freude.

Wir haben mit den Helfern vereinbart, dass wir im Frühjahr, wo das Wetter einfach freundlicher ist, einen schönen Tagesausflug zusammen machen. Einige der Senioren sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen uns zu begleiten. Wir werden also ein oder zwei Busse mieten und etwas Schönes zusammen unternehmen.

Als Dankeschön haben sich einige der Senioren dort sogar bereit erklärt, die diesjährigen Weihnachtskarten für unsere Kunden zu gestalten! Es hat Ihnen richtig Spaß gemacht und sie haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Und das Ergebnis konnte sich richtig sehen lassen!

Die individuellen Karten wurden natürlich unseren Kunden persönlich durch Herrn Debertrand übergeben und fanden sehr großen Anklang.

Sobald das Wetter wieder besser mitspielt wird also ein großer Ausflug gemacht – Bilder folgen selbstverständlich!!